Blog

SilentWaterSocks - kostenloses Sockendesign

SilentWaterSocks - Sockendesign Alwaysfriday

Meine SilentWaterSocks aus der RegiaPremiumYak von Schachenmayr sind fertig. Ein zeitloses Sockenmuster für sie und ihn. Das gleichmäßige Strukturmuster hat auf mich eine sehr beruhige Wirkung.

Das Muster besteht aus 4 Reihen, von denen 3 glatt rechts gestrickt werden. Wenn man den Bogen der 4. Reihe erst einmal raus hat, strickt es sich wie von selbst. Das Muster hat absolut Suchtpotenzial.

Für die Socken könnt ihr jedes gängige Sockengarn verwenden. Für das Design habe ich die RegiaPremiumYak verwendet. Sie ist etwas dicker als andere 4-fädige Sockengarne und damit wunderbar dicht und warm.

Die Anleitung erhaltet ihr auf Deutsch und Englisch kostenlos in meinem RavelryAccount.

Auf Instagram findet ihr unter #SilentWaterSocks viele Farb- und Garnvariationen. Lasst euch inspirieren.

Deine Gaby

always ♥ friday

celebrate knitting

 

» Kostenlose Anleitung auf Ravelry

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hölzel |

Hallo, kurze Frage, wie stricke ich denn die Musterrunden ab? Immer zuerst die 3 rechten,dann Umschlag, die 3 rechten?
Herzlichen Dank

© All rights reserved @alwaysfriday_de | Webdesign Gabriele Bartsch

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.