Blog

Mach mit beim #zündeinlichtanKAL - CandleLightsShawlKAL und gewinne ...

zündeinLichtanKAL - Design CandleLightsShawlKAL @alwaysfriday_de - Idee @marielu321

Am Freitag entdeckte ich bei Sylvia @marielu321 einen Beitrag über meinen CandleLightsShawl.
Ich habe Sylvia auf den #Nordlichtertreffen im Februar in Hamburg kennengelernt, eine sympathische Frau mit viel Herz und Humor. <3

Sylvia war ganz begeistert von meinen CandleLightsShawl. Sie hat sich lange Zeit gelassen, um das richtige Garn für das Tuch zu finden. Und dabei war sie wirklich wählerisch :)

Entschieden hat sie sich nun für die Yak Farbe 29 von @atelier_zitron.
Die Yak ist ein Gemisch aus einer Yakfaser mit einer Feinheit von nahezu unglaublichen 16 Mikron und der edlen tasmanischen Merino extrafine. Sylvia, du hast eine gute Wahl getroffen.

Als Sylvia nun die ersten Reihen anstrickte, überkam sie folgender Gedanke:

"Als ich die ideale Wolle für mein Herzensprojekt - den #candlelightsshawl - fand und die ersten Reihen des Musters, das an Kerzenlichter erinnert, gestrickt hatte, überkam mich sofort der Gedanke, das dieses Projekt ein Projekt mit Symbolcharakter ist und das Zeug dazu hat ein KAL zu werden!!!
Mit diesem schönen Muster, mit dem wir Licht an Licht stricken, können wir vielleicht etwas unsere Gemüter erhellen, werden wir vielleicht etwas abgelenkt sein, vielleicht mal für einen Moment nicht an ihr wisst schon was denken und am Ende ein schönes Tuch in den Händen halten, welches uns an kühlen Tagen oder wenn wir traurig sind, wärmt.
Ich nenne diesen KAL den #zündeinlichtanKAL Wer dabei ist und mitstrickt, benutzt diesen Hashtag bitte, damit wir uns wiederfinden und unsere Fortschritte bewundern können! Ich weiß , dass einige schon mit Wolle und Anleitung bewaffnet in den Startlöchern stehen -das finde ich großartig. Damit aber auch die, die noch auf Wolle warten oder sie in ihrem Stash suchen müssen , mit uns beginnen können, wird der KAL erst am Montag, den 04. Mai starten. Ich freue mich schon sehr darauf!
Auf ein lichtvolles Miteinander -es wird bestimmt schön"

Quelle: Sylvia @marielu321

zündeinLichtanKAL - Design CandleLightsShawlKAL @alwaysfriday_de - Idee @marielu321

Sylvia, du hast mein Herz berührt.
Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Idee, meinen CandleLightsShawl für deinen #zündeinlichtanKAL zu nutzen.
Ich werde euch begleiten und das Tuch für einen lieben Menschen stricken, der mir sehr am Herzen liegt.

Meine Garnwahl fällt auf die Wool 1 von Krea Deluxe in der Farbe 10.

Verlosung

Und noch habe ich noch ein Überraschung für euch!

Unter allen Mitstrickern des #zündeinlichtanKAL verlose ich 3 x 1 Anleitung nach Wahl aus meinem RavelryAccount.
Wer ist mit dabei?

  1. Mitmachen können alle Mitstricker/innen, die ...
    volljährig sind und eine deutsche Postanschrift haben
  2. meinem InstagarmAccount folgen
  3. mir unter dem Beitrag vom 4. Mai 2020 auf Instagram in den Kommentaren erzählen, mit welchem Garn sie stricken
  4. ihren Beitrag auf Instagram mit #zündeinlichtanKAL markieren.

Einsendeschluss ist der 31.05.2020, 13:13 Uhr.
Der Gewinn ist unabhängig davon, ob ihr mit dem Tuch fertig seid oder nicht.

Der Gewinn ist unabhängig davon, ob ihr mit dem Tuch fertig seid oder nicht. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook. Die/der Gewinner/in wird von mir per PN benachrichtigt. Zum Versenden des Gewinns benötige ich eine EmailAdresse. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken und viel Glück!

Hier geht es zu den Telnahmebedingungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bianka Bauer |

Super Idee liebe Gaby! ❤️

Antwort von always ♥ friday

Schön, dass du dabei bist Bianka ❤️

Kommentar von Margrit |

Das ist so ein tolles Tuch.

Antwort von always ♥ friday

Danke liebe Margrit.
Toll, dass du dich an das Tuch getraut hast, obwohl du vorher noch gar keine Tücher geestrickt hast.
Respekt ❤

Kommentar von Tonja |

Hallo ich stricke mit der wool1 von Krea deluxe
Und meinen instnamen kennst glaube ich

Kommentar von Anne Straus-Laube |

Hallo liebe Strickerinnen,
sehr gern möchte ich bei dem CandleLightsShawl mitstricken!
Nadelnde Grüße,
Anne

Antwort von always ♥ friday

Liebe Anne,
schön, dass du dabei bist. Weißt du schon mit welchem Garn du stricken möchtest?
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Strickzeit.
Liebe Grüße Gaby

Kommentar von Anne Straus-Laube |

Ich verstricke die Manos del Uruguay fino in Farbe Topsy Turvy

Antwort von always ♥ friday

Hallo Anne,
ein wunderschönes Garn hast du dir ausgesucht. ❤

© All rights reserved @alwaysfriday_de | Webdesign Gabriele Bartsch

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.