Blog

Fragen & Tipps zum Slot Egeskov Sjal

Fragen & Tipps zum Slot Egeskov Sjal

Stricker/innen haben unterschiedliche Wissenstände über grundlegende Techniken des Strickens. Damit ihr beim Stricken nicht verzweifelt, erkläre ich euch diese so nach und nach in meinem Blog.

Wir starten hierbei mit den Fragen & Tipps zum Slot Egeskv Sjal. Alle Fragen & Tipps zum KAL werde ich in diesem Blogartikel abstellen.

Abschnitt 2

Ich habe hier die komplette Strickschrift für Abschnitt 2 zum Download bereitgestellt.Vielleicht benötigt sie ja jemand.
Komplette Strickschrift Abchnitt 2.

Für Abschnitt 6+7 gab es ein Update. Die komplette Anleitung findet ihr bei Schachenmayr oder auf Ravelry als kostenlosen Download.

Meine Teststricker haben unterschiedliche Varianten des Slot Egeskov Sjal gestrickt, mal mit kürzerem oder längeren Labyrinth.

Hier findet du die Strickschrift für das Labyrinth mit 5 Elementen. Je nachdem, ob du fest oder locker strickst, benötigst du dafür evtl. mehr Garn. Die ausgeschriebene Anleitung für die folgenden Bereiche folgt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Theresa |

Vielen ♥️lichen Dank für die Erweiterung, das Mosaikstricken macht sooooooo viel Spaß!
Liebe Grüße, Theresa

Antwort von always ♥ friday

Das freut mich sehr Theresa, dass du so viel Spaß daran hast. Mir ging es genauso. Das war ein Grund, es zu erweitern.

Deine Gaby

always ♥ friday

celebrate knitting

Kommentar von Elisabeth Zwickl |

Na perfekt, nachdem ich beim ersten Labyrinth (Abschnitt 9) etwas kreativ war und dieses dann eben ein zweites Mal gestrickt habe, bin ich jetzt beim zweiten Labyrinth (Abschnitt 17) und da kommt mir die Ergänzung sehr zugute.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Elisabeth

Antwort von always ♥ friday

Das freut mich sehr Elisabeth <3
Das sieht bestimmt super aus mit deiner tollen Farbe.

Deine Gaby

always ♥ friday

celebrate knitting

© All rights reserved @alwaysfriday_de | Webdesign Gabriele Bartsch

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.